Qikfresh ist ein junges, deutsches Start-Up aus Frankfurt am Main und steht für natürliche Mundpflege on-the-go.

Natürlich. Weil es uns wichtig ist.

Wir setzen auf Transparenz, Umweltbewusstsein und Verantwortung. Wir arbeiten nah am Konsumenten und ziehen Inspiration aus der Community.

Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte nach den anspruchsvollen Standards für kontrollierte Bio- und Naturkosmetik hergestellt werden. Daher haben wir uns dazu entschlossen unsere Herstellung und damit unsere Produkte unteranderem nach BDIH COSMOS-Standard zertifizieren zu lassen. Damit garantieren wir Euch, dass wir bei Qikfresh nur 100% natürliche Inhaltsstoffe verwenden und keinerlei synthetische oder konservierende Zusatzstoffe verwenden. Selbstverständlich sind unsere Produkte auch Vegan und bei der Vegan Society registriert. Damit garantieren wir Euch das unsere Kosmetik tierversuchsfrei ist. Auch die Erntearbeit wird von Farmern durchgeführt und keine Tiere werden eingesetzt. Wir entwickeln und testen in deutschen Laboren – aber niemals an Tieren, denn Qikfresh ist und bleibt Cruelty Free.

Erfahre hier mehr über unsere Werte.

On-the-go. Weil wir unterwegs sind.

Oft sind es die alltäglichen Dinge, die altbewährten Kleinigkeiten, wie die Mundhygiene, die mit Deinem abwechslungsreichen Lifestyle nicht mehr mithalten können, denn Du bist gerne unterwegs und spontan. Wir haben uns entschlossen das zu ändern.

On-the-Go heißt für uns Immer & Überall. Wo und Wann entscheidest Du! Bei Qikfresh halten wir es gerne unkompliziert. Wir sehen Möglichkeiten, wir mögen Persönlichkeiten, wir schätzen Freiheiten. Genau dafür haben wir unsere Produkte entwickelt: Deinem Lifestyle einen 100% natürlichen Begleiter für Deine Mundhygiene zu schenken, der Dir zuverlässig und effektiv nicht nur Dein Lächeln erfrischt.

Egal ob in der Bahn, bei der Arbeit, zum Meeting, nach dem Sport, beim Date, beim Reisen. Erlebe Dein Qikfresh-Moment überall.

Persönlich. Weil wir ein Team sind.

Wir sind ein Familien-Start-Up. Daher ist es uns natürlich auch vor allem wichtig, dass wir mit anderen regionalen familiengeführten Unternehmen zusammenarbeiten. Darüber hinaus kommt es natürlich auch vor, dass uns Familienmitglieder, Bekannte und Freunde regelmäßig tatkräftig unterstützen wo es nur geht.

So wie wir Wert auf Transparenz und Qualität in unseren Produkten legen, ist es uns auch wichtig, dass Ihr wisst, wer hinter der Marke steht.

Das sind die beiden Brüder Denis und Martin Frydrych, die sich mit Qikfresh für die Herstellung hochwertiger und natürlicher Zahn- und Mundpflegeprodukte für jeden Lifestyle einsetzen.

Qikfresh - Denis und Martin

Du hast noch weitere Fragen über uns? Schau doch mal in unsere FAQs, schreib uns eine E-Mail oder schau in unseren Blog.